Wayne Carpendale feiert Geburtstag: Kleine "Corona-Party" mit Luxus-Gegenständen

München - Wayne Carpendale (43) lässt seine zahlreichen Follower auf Instagram mit Schnappschüssen und Stories an seinem Leben teilhaben. Oft zaubert der Schauspieler und Moderator seinen Fans dabei ein Lachen auf das Gesicht.

Wayne Carpendale feiert unter anderem auch auf Instagram seinen Geburtstag.
Wayne Carpendale feiert unter anderem auch auf Instagram seinen Geburtstag.  © Henning Kaiser/dpa

So auch mit seinem neuesten Beitrag auf der überaus beliebten Social-Media-Plattform, auf der dem inzwischen 43-Jährigen derzeit etwas mehr als 202.000 Menschen folgen. Anlass des Postings ist eben jener 43. Geburtstag, den Wayne natürlich mit seinen vielen Fans gebührend feiern möchte.

Angesichts der aktuellen Lage in Deutschland und dem Rest der Welt, das Coronavirus hat den Alltag der Menschen nahezu überall seit Wochen fest im Griff, dürften die Feierlichkeiten Carpendales nicht sonderlich ausgiebig ausfallen - zumindest im Hinblick auf die Personen, die dem Schauspieler von Angesicht zu Angesicht gratulieren können.

Entsprechend des alles beherrschenden Themas fällt deshalb auch der kleine Schnappschuss, den das Geburtstagskind an seinem großen Ehrentag ins Netz gestellt hat, letztlich etwas eigenartig aus.

Zu sehen sind auf selbigem unter anderem Desinfektionsmittel für Hände sowie eine Klopapierrolle. Bei beiden Artikeln handelt es sich um Güter, die derzeit nicht nur äußerst begehrt, sondern in Supermärkten und Apotheken dank der Hamsterkäufe einiger praktisch nicht mehr zu bekommen sind. 

Was könnte zum eigenen Geburtstag in diesen Tagen folglich auf dem Gabentisch liegen, das wertvoller wäre?

Wayne Carpendale "noch nicht in der Risikogruppe", Fans mögen Humor

Dazu kommentiert Carpendale, der es mit Ehefrau Annemarie (42) und Söhnchen Mads (1) sicherlich im kleinen Kreis krachen lassen dürfte, zum Bild gewohnt flapsig: "Immerhin noch nicht in der Risikogruppe!" 

Der Moderator, der somit auf gewisse Weise eine kleine "Corona-Party" feiert, scheint also auch keinerlei Vorerkrankungen zu haben. Sein Alter liegt jedenfalls in der Tat unter dem von zumeist von schweren Verläufen getroffenen Menschen, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben. Wenngleich allerdings inzwischen ebenfalls immer jüngere Personen betroffen sind. Denn auch bei diesen kann die Infektion im schlimmsten Fall einen katastrophalen Verlauf nehmen.

Promis, zu denen unter anderem Ruth Moschner (43) und Lucas Cordalis (52) gehören, gratulieren fleißig, gleiches gilt für die Follower des 43-Jährigen, denen der Humor Carpendales trotz der angespannten Lage durchaus zu gefallen scheint. 

Glückwünsche und diverse Emojis prägen das Bild. Lediglich hinsichtlich der Wahl des Bieres auf dem Tisch haben einige dann doch etwas auszusetzen, handelt es sich doch nicht um eines der Marke Corona.

Titelfoto: Montage: Henning Kaiser/dpa, Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

Mehr zum Thema Bayern:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0