17-jähriger Fahranfänger kracht gegen Baum: Schwer verletzt!

Northeim - Bei einem Aufprall seines Autos gegen einen Baum ist ein 17-jähriger Fahranfänger in Northeim (Niedersachsen) schwer verletzt worden.

Der 17-jährige Fahranfänger erlitt nach ersten Erkenntnissen einen medizinischen Notfall, bevor es zu dem Unfall kam. (Symbolbild)
Der 17-jährige Fahranfänger erlitt nach ersten Erkenntnissen einen medizinischen Notfall, bevor es zu dem Unfall kam. (Symbolbild)  © Monika Skolimowska/ZB/dpa

Seine 40-jährige Begleiterin sei leicht verletzt worden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Demnach war der junge Fahrer am Samstag vermutlich wegen eines medizinischen Notfalls von der Straße abgekommen.

Die beiden Verletzten mussten aus dem Auto befreit und in ein Krankenhaus gebracht werden.

Es entstand ein Schaden in der Höhe von 15.000 Euro.

Titelfoto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

Mehr zum Thema Niedersachsen: