22-Jähriger kommt mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus, Polizei sucht Zeugen

Hannover - Nachdem am späten Freitagabend ein lebensgefährlich verletzter Mann (22) in einem Hannoveraner Krankenhaus erschienen ist, sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der versuchten Tötung ein und hofft nun auf Zeugenhinweise. (Symbolbild)
Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der versuchten Tötung ein und hofft nun auf Zeugenhinweise. (Symbolbild)  © David Inderlied/dpa

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei, erreichte der 22-Jährige gegen 22.35 Uhr die Notaufnahme des Siloah-Krankenhauses, heißt es in einer Mitteilung.

Bei der anschließenden Untersuchung seien bei ihm lebensgefährliche Verletzungen festgestellt worden.

"Mutmaßlich sind diese auf Stiche mit einem bislang unbekannten Gegenstand zurückzuführen."

Goecke kehrt nach Hundekot-Attacke an die Oper Hannover zurück
Niedersachsen Goecke kehrt nach Hundekot-Attacke an die Oper Hannover zurück

Der junge Mann sei sofort notoperiert worden.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der versuchten Tötung ein und hofft nun auf Zeugenhinweise.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511/109-5555 entgegen.

Titelfoto: David Inderlied/dpa

Mehr zum Thema Niedersachsen: