Auto überschlägt sich im Kreisverkehr: 37-Jähriger verletzt im Krankenhaus

Rosengarten - Am Dienstagabend überschlug sich ein 37-jähriger Autofahrer auf der Appelbütteler Straße in Rosengarten im Landkreis Harburg.

Rettungskräfte am Einsatzort. Der 37-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Rettungskräfte am Einsatzort. Der 37-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.  © Lenthe-Medien

Der 37-Jährige sei gegen 19.40 Uhr im Kreisverkehr gegen einen Bordstein gestoßen und habe sich in der Folge überschlagen, erklärte ein Sprecher der Polizei auf TAG24-Nachfrage.

Der Mann sei im Auto eingeschlossen worden und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.

Anschließend wurde er verletzt in ein Krankenhaus gebracht, hieß es weiter.

Zur Unfallursache konnte der Polizeisprecher am Mittwochmorgen noch keine Auskunft geben.

Titelfoto: Lenthe-Medien

Mehr zum Thema Niedersachsen: