B446 stundenlang gesperrt: 67-Jährige kommt von der Straße ab und stirbt

Nörten-Hardenberg - Eine Autofahrerin ist bei Nörten-Hardenberg im Landkreis Northeim mit ihrem Wagen von einer Bundesstraße abgekommen und dabei ums Leben gekommen.

Aus noch unbekannter Ursache landete die Frau mit ihrem Auto neben der Straße auf dem Dach. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)
Aus noch unbekannter Ursache landete die Frau mit ihrem Auto neben der Straße auf dem Dach. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)  © 123rf/sanne198

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war die 67-Jährige am Freitagabend aus bislang noch unbekannter Ursache mit ihrem Wagen in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Straße gefahren.

Das Auto überschlug sich und landete in einem Bachlauf neben der Straße auf dem Dach.

Die Fahrerin starb laut Polizei noch an der Unfallstelle.

Die Bundesstraße 446 war für mehrere Stunden gesperrt.

Titelfoto: 123rf/sanne198

Mehr zum Thema Niedersachsen: