B96 gesperrt! Fitnessstudio brennt einen Tag vor Wiedereröffnung ab

Vechta - Ist das bitter! Einen Tag vor der Wiedereröffnung hat es in einem Fitnessstudio in Vechta (Niedersachsen) gebrannt.

Das Fitnessstudio brannte komplett aus.
Das Fitnessstudio brannte komplett aus.  © nonstopnews.de

Die Löscharbeiten dauerten am Freitag mehrere Stunden. Das Studio werde wohl nicht mehr zu retten sein, sagte ein Polizeisprecher am Nachmittag.

Die angrenzende Bundesstraße 69 war im Bereich des Brandortes voll gesperrt.

Die erste Meldung über das Feuer erreichte die Behörden um kurz nach 11 Uhr. Das Fitnessstudio liegt nördlich der Innenstadt.

Nach fast sechs Jahren und 135 Millionen Euro: Die "Gorch Fock" ist endlich seetauglich!
Niedersachsen Nach fast sechs Jahren und 135 Millionen Euro: Die "Gorch Fock" ist endlich seetauglich!

Verletzte gab es nach Polizeiangaben nicht, andere Gebäude waren nicht betroffen.

Die Brandursache war zunächst unklar.

Titelfoto: nonstopnews.de

Mehr zum Thema Niedersachsen: