So süß überraschte David von "Hochzeit auf den ersten Blick" seine Nicole

Breddorf - Neben Melissa (29) und Philipp (34) oder Samantha (33) und Serkan (37) gehören auch Nicole (28) und David (28) zu den glücklichen Paaren, bei denen das Liebes-Experiment von "Hochzeit auf den ersten Blick" ein gutes Ende genommen hat.

David und Nicole sind bereits seit Sommer 2019 ein Paar.
David und Nicole sind bereits seit Sommer 2019 ein Paar.  © Screenshot Instagram/david.hadeb

Im Gegensatz zu vielen anderen Kuppelshow-Teilnehmern genießen die beiden ihr Glück aber meist im Stillen. Nur unregelmäßig melden sie sich seit Ausstrahlung ihrer Staffel noch in den sozialen Netzwerken zu Wort.

Doch dass ihre Liebe noch immer aktuell ist, bewies David seiner Nicole jetzt pünktlich zum Valentinstag und ließ ausnahmsweise auch seine rund 20.000 Instagram-Follower daran teilhaben.

"Kaum zu glauben, aber tatsächlich ist heute schon der zweite Valentinstag den ich mit meiner absolut wunderschönen Nicole (😘) verbringen darf", kommentierte er ein Selfie, das die beiden beim gemeinsamen Schneespaziergang zeigt.

Baustart Anfang 2024: Neue Hängebrücke im Harz genehmigt!
Niedersachsen Baustart Anfang 2024: Neue Hängebrücke im Harz genehmigt!

"Erst heute morgen habe ich mich dabei erwischt, wie rasend schnell mein Herz schlägt, nur weil ich neben dir aufwache und nicht begreifen kann welches Glück ich eigentlich habe", lautet seine süße Botschaft an Nicole. Noch immer liebe er sie wie am ersten Tag.

Bei so romantischen Worten verdrückt der ein oder andere Follower sogar ein Tränchen. "Ohhhh sooo schön geschrieben", heißt es außerdem in einem Beitrag. "So eine schöne Liebeserklärung" und "Ihr seid so ein tolles Paar", kommentieren weitere Follower.

David und Nicole ließen Fans über Nachwuchs rätseln

Serkan und Samantha, David und Nicole sowie Alex und Cindy (von links) ließen ihre Fans zunächst im Dunkeln.
Serkan und Samantha, David und Nicole sowie Alex und Cindy (von links) ließen ihre Fans zunächst im Dunkeln.  © Screenshot Instagram/david.hadeb

Erst vor wenigen Wochen hatten David und Nicole selbst die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft angeheizt (TAG24 berichtete).

Sie veröffentlichten ein Foto, das sie zusammen mit zwei anderen Paaren aus ihrer Staffel zeigte und schrieben dazu: "Auf diesem Bild sind wir bereits 6 + 👶🏼 Aber wer von uns erweitert diese Runde? Wir freuen uns alle auf den Nachwuchs; egal ob als Mutter, Vater, Tante oder Onkel...". Zur Auswahl standen aber auch Serkan und Samantha, sowie Alex und Cindy.

Braunschweig: Stadtverwaltung beschlagnahmt gefährliche Chips!
Niedersachsen Braunschweig: Stadtverwaltung beschlagnahmt gefährliche Chips!

Die Auflösung folgte wenig später: Tatsächlich werden Serkan und Samantha schon bald zum ersten Mal Eltern.

Den Anfang haben da aber bereits Melissa und Philipp gemacht (TAG24 berichtete). Mit ihrem "Mucki" gründeten sie bereits im Dezember vergangenen Jahres eine kleine Familie.

Titelfoto: Screenshot Instagram/david.hadeb (Bildmontage)

Mehr zum Thema Niedersachsen: