Tödlicher Unfall! Motorradfahrer kracht gegen Laternenmast und stirbt

Wildeshausen - Schrecklicher Unfall im Landkreis Oldenburg! Ein 38 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Sturz in der Nacht zum Sonntag tödlich verletzt worden.

Das Motorrad liegt nach dem tödlichen Unfall auf der Straße.
Das Motorrad liegt nach dem tödlichen Unfall auf der Straße.  © NonstopNews / Kai Strömer

Der Mann war mit seiner Maschine am Samstagabend auf einer Umgehungsstraße in Wildeshausen unterwegs.

Dabei stürzte er aus noch ungeklärter Ursache und prallte gegen einen Laternenmast.

Augenzeugen und alarmierte Rettungskräfte versuchten noch, den leblosen Motorradfahrer zu reanimieren, doch ohne Erfolg.

Auto kracht gegen Baum und geht in Flammen auf, Ersthelfer retten Fahrer
Niedersachsen Auto kracht gegen Baum und geht in Flammen auf, Ersthelfer retten Fahrer

Der 38-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte.


Der Aufprall auf den Laternenmast war so heftig, dass das Motorrad komplett zerstört wurde.

Titelfoto: NonstopNews / Kai Strömer

Mehr zum Thema Niedersachsen: