Vorher geklaut? Polizei sucht nach Mountainbike-Besitzer

Zeven – Die Zevener Polizei ist auf der Suche nach dem Eigentümer eines "sehr gut erhaltenen" Fahrrades, welches vermutlich zuvor geklaut wurde.

Das schwarze Mountainbike des Herstellers KS-Cycling vom Typ GTX 2042 mit neongrünen Aufklebern auf dem Rahmen sucht seinen Besitzer.
Das schwarze Mountainbike des Herstellers KS-Cycling vom Typ GTX 2042 mit neongrünen Aufklebern auf dem Rahmen sucht seinen Besitzer.  © Zevener Polizei

Das schwarze Mountainbike des Herstellers KS-Cycling vom Typ GTX 2042 mit neongrünen Aufklebern auf dem Rahmen sei laut Angaben der Polizei Anfang des Monats auf dem Gelände des Hammer-Marktes am Nord-West-Ring gefunden worden.

Vermutlich sei es zuvor gestohlen worden, so die Polizei.

Wer etwas weiß oder gar der Besitzer ist, kann sich unter der 04281/9306-0 bei der Polizei melden.

Titelfoto: Zevener Polizei

Mehr zum Thema Niedersachsen: