33-Jährige kommt von Straße ab, knallt gegen zwei Laternen und muss schwer verletzt in Klinik!

Bonn - Bei einem heftigen Unfall im Bonner Stadtteil Mehlem hat sich am Dienstagabend eine 33-Jährige schwere Verletzungen zugezogen. Rettungskräfte mussten die Frau aus ihrem Fahrzeug befreien und in ein Krankenhaus bringen.

Die Polizei musste die Meckenheimer Straße in Bonn wegen des Unfalls sperren. (Symbolbild)
Die Polizei musste die Meckenheimer Straße in Bonn wegen des Unfalls sperren. (Symbolbild)  © 123RF/Summertime 72

Gegen 18.20 Uhr war die junge Frau auf der Meckenheimer Straße in Richtung Wachtberg-Niederbachem unterwegs, als sie von der Straße abkam und daraufhin gegen zwei Laternen knallte.

Aufgrund des starken Aufpralls wurde die Fahrerin so in ihrem Auto eingequetscht, dass sie ihren Wagen nicht mehr selbstständig verlassen konnte. Rettungskräfte setzten zur schnellen Rettung hydraulische Geräte ein und befreiten sie.

Für die schwer verletzte Frau ging es mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Laut der Polizei waren nach bisherigen Erkenntnissen keine weiteren Fahrzeuge am Unfall beteiligt. Die Meckenheimer Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Titelfoto: 123RF/Summertime 72

Mehr zum Thema Nordrhein-Westfalen: