In den Morgenstunden: 59-Jähriger stirbt bei Unfall in Pulheim

Pulheim - Am frühen Mittwochmorgen ist es in Pulheim zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 59-Jähriger ums Leben kam.

Die Polizei arbeitet momentan noch an den genauen Umständen, wie es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte. (Symbolbild)
Die Polizei arbeitet momentan noch an den genauen Umständen, wie es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte. (Symbolbild)  © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Wie die Polizei TAG24 gegenüber bestätigte, war der Mann mit seinem Wagen auf der Bonnstraße zwischen Pulheim-Brauweiler und Pulheim-Geyen unterwegs gewesen.

Gegen 4 Uhr kam es dann zum schweren Crash, bei dem der 59-Jährige aus bislang noch ungeklärten Umständen von der Straße abkam, gegen einen Baum prallte und verstarb.


Die Bonnstraße wurde daraufhin für mehrere Stunden vollständig gesperrt und gegen 8.35 Uhr wieder freigegeben.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Nordrhein-Westfalen: