Taxifahrer überfährt eigenen Fahrgast: Frau stirbt

Meschede - Ein Taxifahrer hat in Meschede im Sauerland seinen eigenen Fahrgast überfahren.

Die Einsatzkräfte der Polizei eilten am Vormittag zur Unfallstelle (Symbolbild).
Die Einsatzkräfte der Polizei eilten am Vormittag zur Unfallstelle (Symbolbild).  © DPA / Friso Gentsch

Gegen 9.20 Uhr wurden die Einsatzkräfte zum Uferweg gerufen.

Eine 76-Jährige war dort am Dienstag mit dem Taxi gefahren, hatte bezahlt und war ausgestiegen.

Als sie hinten um das Taxi herumging, sei sie wohl gestürzt, teilte die Polizei mit. Der Taxifahrer bekam das nicht mit, fuhr los und überrollte die Seniorin.

Sechs Meter in die Tiefe! Junge stürzt beim Spielen vom Dach in verlassenes Gebäude
Nordrhein-Westfalen Sechs Meter in die Tiefe! Junge stürzt beim Spielen vom Dach in verlassenes Gebäude


Sie starb wenig später im Krankenhaus.

Titelfoto: DPA / Friso Gentsch

Mehr zum Thema Nordrhein-Westfalen: