Kunde schlägt Mann im Supermarkt volle Whiskyflasche auf den Kopf

Gerolstein - Ein unbekannter Mann hat einem 42-Jährigen in einem Supermarkt in Rheinland-Pfalz mit einer vollen Whiskyflasche gegen den Kopf geschlagen.

Die Tat ereignete sich in einem Supermarkt. (Symbolbild)
Die Tat ereignete sich in einem Supermarkt. (Symbolbild)  © 123RF/Khuntnop Asawachiwantorngul

Anschließend habe er mehrfach auf den am Boden liegenden Mann eingetreten, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der 42-Jährige sei bei dem Vorfall am Donnerstagnachmittag im Eifel-Städtchen Gerolstein schwer verletzt worden. Der Täter sei mit einem Bekannten geflüchtet.

Die Ursache der Auseinandersetzung sei noch unklar, teilte die Polizei mit. Möglicherweise habe sich einer der Männer vorgedrängelt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Titelfoto: 123RF/Khuntnop Asawachiwantorngul

Mehr zum Thema Rheinland-Pfalz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0