Spaziergänger meldet nackte Leiche: Doch die entpuppt sich als etwas ganz anderes

Mainz - Ein aufgelöster Spaziergänger meldete am Freitagnachmittag der Polizei, er habe einen nackten, leblosen Körper am Rheinufer in Mainz-Laubenheim an der Nato-Rampe gefunden.

Die Leiche entpuppte sich schnell als etwas anderes.
Die Leiche entpuppte sich schnell als etwas anderes.  © Polizei Mainz

Laut Polizei rückten daraufhin mehrere Streifenwagen, die Kriminalpolizei, ein Notarzt, die Feuerwehr und die Wasserschutzpolizei an.

Vor Ort konnten die Beamten einen Torso auffinden, der sich jedoch recht schnell als eine Gummipuppe herausstellte.

Die Polizei konnte daher Entwarnung geben und die Gummipuppe wurde entsorgt.

Titelfoto: Polizei Mainz

Mehr zum Thema Rheinland-Pfalz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0