Grusel-Fund im Gebüsch: Personen entdecken menschliche Körperteile

Temmels - Schock-Fund an einem Parkplatz in Rheinland-Pfalz! Zeugen haben dort menschliche Körperteile entdeckt.

Die Kripo ermittelt zu dem Leichen-Teile-Fund. (Symbolbild)
Die Kripo ermittelt zu dem Leichen-Teile-Fund. (Symbolbild)  © DPA/Christoph Reichwein

Wie die Polizei am Mittwochnachmittag mitteilte, wurden die Beamten am gestrigen Dienstag gegen 14 Uhr alarmiert.

Im Gebüsch nahe einem Parkplatz bei Temmels wurden die Überreste eines Toten gefunden. Als die Polizei anrückte, bestätigte sich den Ermittlern dieser Eindruck.

Um wen es sich bei der leblosen Person handelt, sei noch unklar, so die Polizei. Man suchte am heutigen Mittwochvormittag die nähere Umgebung nach weiteren Leichen-Teilen ab.

Traditions-Metzger in Gefahr: Kostenexplosion zwingt Chefin zu drastischer Maßnahme
Rheinland-Pfalz Traditions-Metzger in Gefahr: Kostenexplosion zwingt Chefin zu drastischer Maßnahme

Die Ermittler weiter: "Zurzeit können keine Auskünfte hinsichtlich der Identität und der Herkunft des Opfers oder zu den näheren Umständen des Auffindens gemacht werden."

Die Kriminalpolizei ermittelt weiter.

Titelfoto: DPA/Christoph Reichwein

Mehr zum Thema Rheinland-Pfalz: