38-Jähriger rast gegen Baum - schwer verletzt!

Salzwedel - Ein Mann (38) ist bei einem Autounfall auf der B248 zwischen Kuhfelde und Salzwedel (Altmarkkreis) schwer verletzt worden. 

Der 38-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)
Der 38-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)  © 1232rf/Bjoern Wylezich

Der 38-Jährige war mit seinem Wagen auf der Bundesstraße in der Nacht zum heutigen Montag mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, wie ein Polizeisprecher sagte. 

Nach den Angaben vom Montagmorgen kam das Auto aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum.

Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Titelfoto: 1232rf/Bjoern Wylezich

Mehr zum Thema Sachsen-Anhalt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0