Als sie mit ihrem Hund Gassi ging: Siebenjährige sexuell belästigt!

Magdeburg - Ein sieben Jahre altes Mädchen ist mit ihrem Hund in Magdeburg Gassi gegangen und wurde dabei von einem Unbekannten sexuell belästigt. Der Mann onanierte vor der Siebenjährigen. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)  © 123rf/Susanne Fritzsche

Wie die Polizei Magdeburg mitteilt, habe sich der unbekannte Täter bereits am vergangenen Montag (24. August) gegen 12 Uhr vor der Siebenjährigen befriedigt.

Auf der Hundewiese im Neptunweg sei das Mädchen zunächst von dem Mann angesprochen worden. "Während des Gesprächs entblößte der Mann sein Geschlechtsteil und manipulierte daran", so die Polizei.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Polizist (†33) bei Unfall im Dienst verstorben: Polizei sucht nach zweitem Krad-Fahrer
Sachsen-Anhalt Polizist (†33) bei Unfall im Dienst verstorben: Polizei sucht nach zweitem Krad-Fahrer
  • schlanke Gestalt
  • heller Hauttyp
  • kurze blonde Haare
  • weiße Jeans, buntes T-Shirt

Habt Ihr etwas gesehen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 03915463292 im entgegen.

Titelfoto: 123rf/Susanne Fritzsche

Mehr zum Thema Sachsen-Anhalt: