Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen - Insasse verletzt

Aschersleben - Bei einem Unfall zwischen Aschersleben (Salzlandkreis) und dem Ortsteil Mehringen ist ein Mensch verletzt worden.

Bei einem schweren Unfall im Salzlandkreis ist ein Mensch verletzt worden. (Symbolbild)
Bei einem schweren Unfall im Salzlandkreis ist ein Mensch verletzt worden. (Symbolbild)  © 1232rf/Bjoern Wylezich

Ein Auto sei am frühen Morgen des heutigen Dienstags beim Überholen eines anderen Fahrzeugs von der Straße abgekommen.

Daraufhin habe sich der Wagen überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben, sagte ein Polizeisprecher

Genauere Angaben zur verletzten Person lagen zunächst nicht vor.

Der Unfall sorgte für Behinderungen im Verkehr.

Titelfoto: 1232rf/Bjoern Wylezich

Mehr zum Thema Sachsen-Anhalt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0