Betrunkener Transporterfahrer (29) ohne Führerschein fährt gegen Hauswand

Quedlinburg - In Quedlinburg ist ein betrunkener 29-Jähriger mit einem Transporter gegen eine Hauswand im Badeborner Weg gefahren und anschließend von der Unfallstelle geflüchtet.

Der 29-Jährige hatte zu tief ins Glas geguckt und hatte sich trotzdem in seinen Transporter gesetzt. (Symbolbild)
Der 29-Jährige hatte zu tief ins Glas geguckt und hatte sich trotzdem in seinen Transporter gesetzt. (Symbolbild)  © 123RF/bialasiewicz

Die Polizei konnte den Mann kurz darauf am Freitagabend stellen, wie das Polizeirevier Harz am Samstag mitteilte.

Der 29-Jährige habe erheblich unter Alkoholeinfluss gestanden und besitze keine gültige Fahrerlaubnis.

Der Schaden am Haus, das weiter bewohnbar ist, wurde zunächst auf 20.000 Euro geschätzt.

Titelfoto: 123RF/bialasiewicz

Mehr zum Thema Sachsen-Anhalt: