Nächtlicher Streit in Eisleben: 46-Jähriger erleidet Schnittverletzungen

Eisleben - Am Freitagabend musste die Polizei nach Eisleben zu einer Auseinandersetzung ausrücken.

Nach einem Streit in Eisleben konnte ein Verdächtiger geschnappt werden. (Symbolbild)
Nach einem Streit in Eisleben konnte ein Verdächtiger geschnappt werden. (Symbolbild)  © 123RF/belchonock

Nach Angaben von Polizeisprecherin Ulrike Diener gerieten zwei Männer gegen 21.15 Uhr auf der Straße des Aufbaus in einen handfesten Streit.

Die genauen Hintergründe seien bisher ungeklärt, der 46-jährige Beteiligte erlitt dabei aber mehrere Schnittverletzungen. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus nach Halle gebracht.

Glücklicherweise gelang es den Beamten, den 32-jährigen Tatverdächtigen noch in der Nähe des Tatorts aufzugreifen und vorläufig festzunehmen.

Die Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: 123RF/belchonock

Mehr zum Thema Sachsen-Anhalt: