Gruselig: Mann macht sich im Bad fertig und wird von Einbrecher überrascht!

Magdeburg - Gruselige Vorstellung: In Magdeburg wollte sich ein Mann am Freitagmorgen einfach nur in seinem Badezimmer fertig machen, doch er wurde von einem dreisten Dieb überrascht!

Ein Dieb ist in Magdeburg über eine offene Balkontür eingebrochen. (Symbolbild)
Ein Dieb ist in Magdeburg über eine offene Balkontür eingebrochen. (Symbolbild)  © 123RF/luckybusiness

Wie das Polizeirevier Magdeburg mitteilte, habe sich der Mann gerade der "morgendlichen Körperpflege" gewidmet, als der Dieb heimlich durch eine offene Balkontür in das Wohnzimmer seines Opfers eingebrochen sei.

Doch: Als der Bewohner aus dem Bad kam, ertappte er den Dieb auf frischer Tat! Dieser habe allerdings noch flüchten können und sei dadurch unerkannt geblieben.

Beute habe der Unbekannte dennoch gemacht: Ein Smartphone, Bargeld und Tabakwaren seien geklaut worden.


Die Polizei bittet die Bevölkerung Fenster und Türen ohne Aufsicht verschlossen zu halten.

Titelfoto: 123RF/luckybusiness

Mehr zum Thema Sachsen-Anhalt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0