53-Jähriger wird beim Ausladen von Lieferwagen überrollt!

Hohendodeleben - Horror-Unfall am Donnerstagmorgen in Hohendodeleben (Landkreis Börde). Beim Entladen seines Lieferwagen ist dort ein 53-Jähriger von dem Fahrzeug überrollt worden.

Rettungskräfte brachten den schwerverletzten Mann ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Rettungskräfte brachten den schwerverletzten Mann ins Krankenhaus. (Symbolbild)  © Udo Herrmann/123rf

Wie die Polizei mitteilte, soll der Mann noch versucht haben, den Wagen zu stoppen, indem er von hinten gegen ihn drückte.

Dabei verlor er jedoch das Gleichgewicht, stürzte und wurde schließlich überrollt.

Der 53-Jährige erlitt schwere Verletzungen.

Rettungskräfte brachten ihn zur Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich gegen 4.20 Uhr.

Titelfoto: Udo Herrmann/123rf

Mehr zum Thema Sachsen-Anhalt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0