Schock in Halle: Leiche in der Saale entdeckt!

Halle (Saale) - Schockierender Fund in Halle (Saale)!

In der Saale nahe der Ziegelwiese wurde am Freitag ein lebloser Körper gesichtet. (Archivbild)
In der Saale nahe der Ziegelwiese wurde am Freitag ein lebloser Körper gesichtet. (Archivbild)  © Imago / Steffen Schellhorn

Wie Polizeisprecherin Ulrike Diener mitteilte, alarmierte ein Hallenser am Freitag gegen 15.30 Uhr die Einsatzkräfte, nachdem er nahe der Ziegelwiese eine Leiche in der Saale entdeckt hatte.

Bei der leblosen Person handelt es sich um einen Mann, seine Identität konnte jedoch noch nicht abschließend geklärt werden.

Die Sprecherin machte keine Angaben dazu, ob es sich bei dem toten Mann um den 33-Jährigen handelt, der am Mittwoch beim Schwimmen in der Saale verschwunden war.

Titelfoto: Imago / Steffen Schellhorn

Mehr zum Thema Sachsen-Anhalt: