Heftiger Crash bei Kamenz: Ein Schwerverletzter nach Unfall mit drei Autos!

Gersdorf/Kamenz - Auf der S95 zwischen Gersdorf und Kamenz kam es am Freitagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall.

Einer der Unfallwagen landete auf dem Dach und erlitt einen Totalschaden.
Einer der Unfallwagen landete auf dem Dach und erlitt einen Totalschaden.  © xcitepress

Wie die Polizeidirektion Görlitz gegenüber TAG24 mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 14.30 Uhr.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kollidierten auf der S95 im Haselbachtal (Landkreis Bautzen) drei Fahrzeuge miteinander.

Bei dem Crash wurden zwei Menschen verletzt - einer leicht, der andere lebensbedrohlich.

Landesrabbiner wünscht sich "Arzneimittel" gegen Antisemitismus
Sachsen Landesrabbiner wünscht sich "Arzneimittel" gegen Antisemitismus

Der schwerstverletzte Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Arbeit an der Unfallstelle ist noch nicht abgeschlossen. Mehrere Polizisten sind noch im Einsatz.

Polizisten und Rettungskräfte sind noch immer am Unfallort.
Polizisten und Rettungskräfte sind noch immer am Unfallort.  © xcitepress

Zum genauen Hergang sowie zur Unfallursache ermittelt nun die Polizei.

Titelfoto: xcitepress

Mehr zum Thema Sachsen: