20.000 Euro Schaden: Vier Autos im Vogtland durch Brand beschädigt

Oelsnitz/Vogtl. - Waren im Vogtland Zündler unterwegs?

Brandstiftung in Oelsnitz? Insgesamt vier Fahrzeuge wurden durch das Feuer beschädigt.
Brandstiftung in Oelsnitz? Insgesamt vier Fahrzeuge wurden durch das Feuer beschädigt.  © Polizei

Wie die Polizei mitteilt, brannte in der Nacht zu Montag, gegen 2 Uhr ein Auto an der Otto-Riedel-Straße in Oelsnitz.

Die Flammen griffen auf drei weitere Fahrzeuge über, die unter einem Metallcarport standen.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Bei dem Brand entstand Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro.

Diebe stehlen im Vogtland teure Zucht-Warzenenten
Vogtland Nachrichten Diebe stehlen im Vogtland teure Zucht-Warzenenten

Neben der Polizei waren auch zehn Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oelsnitz und Sanitätskräfte im Einsatz.

Die Polizei sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Zwickau unter der Telefonnummer 0375/4284480 entgegen.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten: