Kreuzungscrash im Vogtland: VW kracht mit Skoda zusammen

Auerbach - Schwerer Kreuzungscrash auf der S299 bei Auerbach im Vogtland!

Crash auf der S299 bei Auerbach! Ein VW und ein Skoda krachten am Montag auf der Staatsstraße zusammen.
Crash auf der S299 bei Auerbach! Ein VW und ein Skoda krachten am Montag auf der Staatsstraße zusammen.  © David Rötzschke

Ein VW-Fahrer übersah am Dienstagnachmittag an einer Kreuzung offenbar einen Skoda, welcher aus Richtung Treuen kam. Es kam zum Zusammenstoß.

Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort. Ersten Informationen zufolge soll es drei Verletzte geben. Diese wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Titelfoto: David Rötzschke

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0