Gesundheitliche Probleme: Skoda-Fahrer (51) stirbt hinterm Steuer

Markneukirchen - Ein Skoda-Fahrer starb am Montagmorgen in Markneukirchen (Vogtland). Für den 51-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

In Markneukirchen (Vogtland) starb am Montagmorgen ein Skoda-Fahrer (51). Für ihn kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
In Markneukirchen (Vogtland) starb am Montagmorgen ein Skoda-Fahrer (51). Für ihn kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)  © 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Das Drama geschah gegen 6 Uhr auf der S283. Der 51-Jährige kam in einer Kurve an der Einmündung zur S305 ungebremst von der Straße ab und landete mit seinem Auto in einem Wald.

"Sofortige Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer blieben leider erfolglos", so ein Polizeisprecher.


"Der Mann verstarb vermutlich aufgrund eines gesundheitlichen Problems noch an der Unfallstelle", heißt es weiter.

Titelfoto: 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Mehr zum Thema Vogtland: