Glätteunfall im Vogtland: Auto kracht gegen Hauswand

Heinsdorfergrund - Glätteunfall endet im Vogtland an Hauswand!

Der Ford krachte frontal gegen eine Hauswand.
Der Ford krachte frontal gegen eine Hauswand.  © Mike Müller

Am Freitagmorgen gegen 9 Uhr war ein Ford-Fahrer (24) in Unterheinsdorf (bei Reichenbach) unterwegs.

Laut Polizei kam er aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit und Straßenglätte auf der Feldstraße von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen ein Gerätehaus.

Dabei wurde der 24-Jährige verletzt und musste stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Radioaktive Strahlung im Vogtland? Mann löst Großeinsatz aus
Vogtland Radioaktive Strahlung im Vogtland? Mann löst Großeinsatz aus

Am Fahrzeug und am Gebäude entstand ein Gesamtschaden von etwa 35.500 Euro.

Der Ford wurde abgeschleppt.

Originalmeldung vom 25. November, 11.08 Uhr, aktualisiert am 26. November, 8.46 Uhr

Titelfoto: Mike Müller

Mehr zum Thema Vogtland: