Heftiger Crash im Vogtland: Opel knallt gegen Baum

Plauen - In Plauen ist am Mittwoch die Fahrerin eines Lieferdienstes verunglückt.

In Plauen ist die Fahrerin eines Lieferdienstes gegen einen Baum gekracht. Der Opel wurde dabei schwer beschädigt.
In Plauen ist die Fahrerin eines Lieferdienstes gegen einen Baum gekracht. Der Opel wurde dabei schwer beschädigt.  © Ellen Liebner

Die Frau (23) war mit ihrem Opel auf der Alten Straßberger Straße unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam.

Der Opel krachte in einen Baum und wurde dabei schwer beschädigt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 17.000 Euro.

Vom Parkplatz ins Krankenhaus: 84-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Vogtland Nachrichten Vom Parkplatz ins Krankenhaus: 84-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste ambulant behandelt werden.

Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

Titelfoto: Ellen Liebner

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten: