Vogtland: Mann bei Hunde-Attacke ins Gesicht gebissen und schwer verletzt

Klingenthal - Hunde-Attacke im vogtländischen Klingenthal!

Ein 57-jähriger Mann wurde am Samstag im vogtländischen Klingenthal von einem Hund ins Gesicht gebissen (Symbolbild).
Ein 57-jähriger Mann wurde am Samstag im vogtländischen Klingenthal von einem Hund ins Gesicht gebissen (Symbolbild).  © 123RF/Taras Verkhovynets

Ein Mann (57) war am Samstagnachmittag auf dem Waldweg Alte Kottenheider Straße unterwegs, als ihm zwei Personen mit je einem Hund begegneten. 

Plötzlich sprang einer der Hunde den Mann an und biss ihm ins Gesicht! Zwar war der Hund angeleint, jedoch konnte die 60-jährige Halterin ihren Vierbeiner nicht zurückhalten.

Der 57-Jährige wurde durch die Hunde-Attacke schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Hundehalterin muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Titelfoto: 123RF/Taras Verkhovynets

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0