Neue Platte von Stefanie Hertel, Mann & Tochter: "Familienalbum" hilft sogar beim Aufstehen

Oelsnitz/Vogtland - "Home" ist das erste gemeinsame Album von Stefanie Hertel (40), Ehemann Lanny Lanner (45) und Tochter Johanna Mross (18). Uns erzählte die Familienband "More than Words" (MTW), warum sie das Album genau jetzt veröffentlichen wollten. Außerdem könnt Ihr die nagelneue Platte gewinnen.

In dieser Familie ist Musike drin: Tochter Johanna Mross (18, li.), Stefanie Hertel (40) und Lanny Lanner (45) strahlen um die Wette.
In dieser Familie ist Musike drin: Tochter Johanna Mross (18, li.), Stefanie Hertel (40) und Lanny Lanner (45) strahlen um die Wette.  © imago images/star media

"Wir haben unser Bestes gegeben und es ist ein wunderschönes Album mit modernen Country-Rock-Pop-Songs voller Lebensfreude entstanden", erzählt die Familie. 

Im vergangenen Herbst hatten sie mit der Arbeit daran begonnen. Von Produktion bis Marketing sei es komplett in Eigenregie entstanden.

Insgesamt sind zehn Lieder auf dem Album, darunter auch die erste Single "Home". Als aktuelle Single geht „Good Day" an den Start. MTW: " ... gerade in dieser Zeit wünschen wir uns doch alle mal wieder so einen richtigen „GOOD DAY“. 

Es ist ein echter Gute-Laune-Sound, bei dem selbst der größte Morgenmuffel voller Elan aus dem Bett springt." Deshalb sei es jetzt, trotz und wegen der Corona-Krise, auch der richtige Moment, das Album zu veröffentlichen. 

"Auch wenn uns viele Konzertmöglichkeiten, Auftritte und Autogrammstunden wegfallen, möchten wir gerade jetzt den Menschen gute Musik nach Hause bringen ...", meint die Band, die dafür neue Wege sucht.

So soll es eine virtuelle Autogrammstunde geben. Wie und bis wann man sich anmelden kann, erfahre jeder, der ab Dienstag im Buchladen am Markt in Oelsnitz/Vogtl. ein Album kauft. "... damit (unterstützen wir) gleichzeitig einen Einzelhändler in meiner Heimatstadt", sagt Stefanie Hertel. 

Am 22. Mai (22 Uhr) ist die Band dann beim MDR-"Riverboat" zu Gast "und wir hoffen natürlich sehr, dass im Herbst wieder Konzerte stattfinden können."

Country, Pop und gute Laune sind auf dem neuen Album von "More than Words" gut abgemischt.
Country, Pop und gute Laune sind auf dem neuen Album von "More than Words" gut abgemischt.  © PR

TAG24 verlost drei Alben!

Ihr möchtet das Album "Home" gerne haben? Wir verlosen drei Stück. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt einfach eine Mail an gewinnspiel@tag24.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 20. Mai. Bitte gebt unbedingt Eure Adresse an! Viel Glück!

Teilnahmeberechtigt sind nur Personen über 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Titelfoto: imago images/Star Media/PR

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0