Futterstand und Wassertrog von Kuhweide geklaut

Plauen - Vor Dieben ist offenbar nichts sicher: Im Vogtland haben Unbekannte nun einen Futterstand und eine Wassertränke geklaut.

Im Vogtland wurde eine Wassertränke von einer Kuhweide gestohlen. (Symbolbild)
Im Vogtland wurde eine Wassertränke von einer Kuhweide gestohlen. (Symbolbild)  © Christa Eder/123 RF

Wie die Polizei am Montag mitteilt, verschwanden die beiden Objekte zwischen Samstagnachmittag 16 Uhr und Sonntag 17 Uhr im Ortsteil Steinsdorf von einer Kuhweide an der Straße Barthmühle.

Der zwei mal zwei Meter große Futterstand und die 600-Liter-Wassertränke haben einen Gesamtwert von 1500 Euro.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die die Diebe beim Abtransport des Futterstands und des Trogs beobachtet haben.


Wer Angaben machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Plauen zu melden, unter Telefon 03741/140.

Titelfoto: Christa Eder/123 RF

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0