Mehrere Personen schlagen 18-Jährigen im Park zusammen

Reichenbach - Ein 18-Jähriger wurde am Donnerstagnachmittag in Reichenbach brutal zusammengeschlagen!

In Reichenbach wurde ein 18-Jähriger brutal zusammengeschlagen. (Symbolbild)
In Reichenbach wurde ein 18-Jähriger brutal zusammengeschlagen. (Symbolbild)  © 123 RF/ Christian Horz

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich die Körperverletzung gegen 17.15 Uhr.

Ein 18-Jähriger war auf dem Hauptweg unterwegs und wurde plötzlich von mehreren Personen angegriffen. 

Die Gruppe schlug und trat auf ihn ein, auch als er bereits am Boden lag. 

Dann flüchteten die Täter zu Fuß. Der 18-Jährige wurde bei der Attacke verletzt und musste dann im Krankenhaus behandelt werden.

"In einer anschließenden Nahbereichsfahndung konnten Polizeibeamte sechs Tatverdächtige feststellen. 

Gegen die deutschen Jugendlichen im Alter von 15 bis 19 Jahren wurden Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet und ein Platzverweis ausgesprochen", so die Polizei weiter.

Die Ermittlungen zu weiteren Tatverdächtigen laufen.

Titelfoto: 123 RF/ Christian Horz

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0