Vogtland: Messer-Attacke im Supermarkt

Reichenbach - Am Mittwochnachmittag eskalierte ein Streit in einem Supermarkt im vogtländischen Reichenbach!

In einem Supermarkt in Reichenbach kam es am Mittwochnachmittag zu einer Messer-Attacke (Symbolbild).
In einem Supermarkt in Reichenbach kam es am Mittwochnachmittag zu einer Messer-Attacke (Symbolbild).  © 123RF/Dmitrii Melnikov

Im Eingangsbereich des Supermarktes an der Albert-Schweitzer-Straße stritten sich ein 25-Jähriger und ein 43-Jähriger.

Der zunächst verbale Streit ging schnell in eine körperliche Auseinandersetzung über. 

Plötzlich zog der 25-Jährige ein Messer und hielt es dem 43-Jährigen an den Rücken. Er wurde dabei leicht verletzt.

Gegen den 25-Jährigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Titelfoto: 123RF/Dmitrii Melnikov

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0