Vogtland: Unbekannte lösen Feuer in leerstehender Industriehalle aus

Reichenbach - Feueralarm in Reichenbach: Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr zu einer leerstehenden Industriehalle an der Dammsteinstraße gerufen.

Unbekannte hatten in einer leerstehenden Industriehalle in Reichenbach offenbar ein Lagerfeuer entzündet. Die Feuerwehr musste ausrücken.
Unbekannte hatten in einer leerstehenden Industriehalle in Reichenbach offenbar ein Lagerfeuer entzündet. Die Feuerwehr musste ausrücken.  © David Rötzschke

Dort hatten Unbekannte offenbar ein Lagerfeuer angezündet - mitten in der Halle!

Das Feuer war in einer der oberen Etagen auf einem Holzboden angezündet worden. 

Mehrere Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr waren vor Ort. Die Kameraden löschten den Brand. 

Nach etwa zwei Stunden war der Einsatz beendet.

Bisher ist unklar, wer Lagerfeuer entfacht hat. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Titelfoto: David Rötzschke

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0