Audi rutscht in LKW: Fahrerin verletzt

Schöneck - Am Donnerstagnachmittag wurde eine Audi-Fahrerin bei einem Glätteunfall bei Schöneck verletzt.

Der Audi musste nach dem Unfall abgeschleppt werden.
Der Audi musste nach dem Unfall abgeschleppt werden.  © Mike Müller

Der Audi war gegen 15 Uhr auf der Falkensteiner Straße in einer Kurve in einen entgegenkommenden LKW gerutscht, der Audi drehte sich und blieb anschließend quer zur Straße stehen.

Nach ersten Informationen wurde die Fahrerin verletzt und kam ins Krankenhaus.

An dem Laster wurde ein Rad beschädigt, das aber vor Ort gewechselt werden konnte.

Der Audi war dagegen nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 15.000 Euro.

An der Unfallstelle bildete sich schnell eine mehrere Zentimeter hohe Schneedecke, sodass auch andere Fahrzeuge Schwierigkeiten hatten, weiter zu kommen.

Titelfoto: Mike Müller

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0