Tödlicher Unfall im Vogtland: 24-Jähriger stirbt nach Baum-Crash

Neuensalz - Am Montagvormittag kam es auf der B169 im Vogtland zu einem tödlichen Autounfall.

Tödlicher Baum-Crash auf der B169 bei Neuensalz (Vogtland): Der Fahrer (24) verstarb noch am Unfallort.
Tödlicher Baum-Crash auf der B169 bei Neuensalz (Vogtland): Der Fahrer (24) verstarb noch am Unfallort.  © Ellen Liebner

Gegen 10.25 Uhr kam ein VW-Fahrer (24) zwischen Neuensalz und Mechelgrün von der Bundesstraße ab und krachte mit voller Wucht gegen einen Baum.

Der Aufprall war so heftig, dass die Motorhaube des Autos komplett eingedrückt wurde.

Für den 24-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät - er verstarb noch am Unfallort.

"Zur Unfallaufnahme wurde die B169 für zwei Stunden voll gesperrt", so ein Polizeisprecher.

Titelfoto: Ellen Liebner

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten: