Unfall im Vogtland: Auto kommt von Straße ab und landet in Böschung

Möschwitz - Heftiger Crash im Vogtland am Mittwochmorgen!

Ein Citroën kam von der Straße ab und landete in einer Böschung.
Ein Citroën kam von der Straße ab und landete in einer Böschung.  © Igor Pastierovic

Eine Citroën-Fahrerin (61) war gegen 7 Uhr auf der Staatsstraße 297 bei Möschwitz in Richtung Plauen unterwegs.

Weil die Frau einem Tier ausweichen musste, kam der Wagen plötzlich von der Straße ab und landete in einer Böschung.

Die Fahrerin wurde nach ersten Informationen bei dem Unfall leicht verletzt und musste ambulant behandelt werden.

Einfach Spitze! Studentin Maxi ist die neue Stick-Botschafterin von Plauen
Vogtland Nachrichten Einfach Spitze! Studentin Maxi ist die neue Stick-Botschafterin von Plauen

Der Citroën musste aufwändig mit einem großen Kran geborgen werden. Dafür wurde die Staatsstraße kurzzeitig gesperrt.

Die Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache dauern an.

Titelfoto: Igor Pastierovic

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten: