Vogtland: Betrunkener Mann geht in Unterhose auf Polizisten los!

Plauen - Irrer Polizeieinsatz in Plauen: Am Freitagabend stoppten die Beamten einen Mann (27), der in Unterhose randalierte. Eine Polizistin wurde dabei verletzt.

In Plauen ging am Freitag ein betrunkener Mann (27) auf die Polizei los. (Symbolbild)
In Plauen ging am Freitag ein betrunkener Mann (27) auf die Polizei los. (Symbolbild)  © 123RF/Heiko Kueverling

Kurz vor Mitternacht sorgte der 27-Jährige in der Gunoldstraße für Aufsehen. Der völlig betrunkene Mann versuchte, eine Wohnungstür einzutreten - kurz darauf rückte die Polizei an.

Doch der Randalierer kooperierte nicht, er griff die Beamten an, war dabei nur mit einer Unterhose bekleidet.

Die Ordnungshüter mussten den aggressiven Afghanen zu Boden bringen. "Dabei wurde eine Polizistin leicht verletzt", so ein Polizeisprecher.

Der 27-Jährige war so betrunken, dass er in ein Krankenhaus musste. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Titelfoto: 123RF/Heiko Kueverling

Mehr zum Thema Vogtland: