Simson knallt mit Auto zusammen: 16-Jähriger schwer verletzt

Grünbach - Jugendlicher bei Unfall im Vogtland schwer verletzt!

Ein 16-jähriger Simson-Fahrer wurde in Grünbach bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)
Ein 16-jähriger Simson-Fahrer wurde in Grünbach bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)  © Harry Härtel

Wie die Polizei mitteilt, bog der 16-Jährige am Donnerstagabend mit seiner Simson S 50 vom Schönecker Weg auf die Neustädter Straße ab.

Dabei knallte er mit einer Ford-Fahrerin (20) zusammen, die auf der Neustädter Straße in Richtung Oberwinn unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß wurde der Mopedfahrer schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach der Tat wollte er sich selbst töten: Elektrohändler soll seine Ehefrau getötet haben
Vogtland Nachrichten Nach der Tat wollte er sich selbst töten: Elektrohändler soll seine Ehefrau getötet haben

Die beiden Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt.

Der bei dem Crash entstandene Gesamtschaden beträgt 3500 Euro.

Titelfoto: Harry Härtel

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten: