Biker kracht mit Auto zusammen: Motorradfahrer schwer verletzt

Oelsnitz/Vogtl. - Ein Motorradfahrer ist am Dienstagmorgen bei einem Unfall in Oelsnitz im Vogtland schwer verletzt worden.

Der 66-jährige Biker wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der 66-jährige Biker wurde bei dem Unfall schwer verletzt.  © Igor Pastierovic

Laut Polizei war ein VW-Fahrer (52) auf der Hofer Straße in Richtung B92 unterwegs. Dann wollte er in den Fuchspöhler Weg abbiegen, dabei kollidierte er mit dem Biker (66), der gerade am Überholen war.

Der 66-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Die Hofer Straße musste für eine Stunde voll gesperrt werden.

Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

Titelfoto: Igor Pastierovic

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0