Vogtland: Anhänger landet im Straßengraben

Oelsnitz/Vogtl. - Am Montagmorgen kam es im Vogtland zu einem Unfall.

Der Hänger eines Entsorgungsfahrzeugs landete auf der Straße zwischen Tirpersdorf und Oelsnitz im Straßengraben.
Der Hänger eines Entsorgungsfahrzeugs landete auf der Straße zwischen Tirpersdorf und Oelsnitz im Straßengraben.  © Pastierovic

Der Hänger eines Entsorgungsfahrzeugs kam auf der Straße zwischen Tirpersdorf und Oelsnitz von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Die Straße wurde voll gesperrt. 

Ob es Verletzte gibt, ist noch unklar.

Update 14 Uhr: Wie die Polizei mitteilt, wich der 61-jährige Lkw-Fahrer einem roten Auto aus, welchem ihm entgegen kam. Dadurch verlor der Fahrer die Kontrolle und landete mit dem Laster im Straßengraben. Der 61-Jährige wurde nicht verletzt. Laut Polizei beträgt der Sachschaden etwa 10.500 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem roten Auto machen könnten. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Plauen unter der Nummer 03741/140 entgegen.

Titelfoto: Pastierovic

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0