Vogtland: Ungeduldiger BWM-Fahrer fährt Frau über den Fuß!

Weischlitz - Am Samstagnachmittag überholte ein BMW-Fahrer (56) mehrere Gespanne mit Pferdeanhänger auf der S311 in Richtung Thossen.

Nachdem ein BMW-Fahrer Samstagnachmittag über den Fuß einer Frau (26) fuhr, sucht die Polizei nun Zeugen.
Nachdem ein BMW-Fahrer Samstagnachmittag über den Fuß einer Frau (26) fuhr, sucht die Polizei nun Zeugen.  © 122rf/Angela Rohde

Im vogtländischen Weischlitz tauchte wieder ein Gespann mit Pferdeanhänger vor dem BMW auf. Dieses Mal verlor der 56-Jährige die Nerven! Er begann wild zu hupen.

"Dadurch sind die beiden Pferde des ersten Gespanns nervös geworden und schaukelten den Anhänger derart auf, dass die 26-jährige Fahrerin anhalten musste", so ein Polizeisprecher. 

Daraufhin lief die Frau zu dem BMW und wollte den Fahrer zur Rede stellen. Dieser drückte allerdings aufs Gas und flüchtete. Dabei fuhr er der 26-Jährigen über den Fuß, verletzte sie dadurch leicht.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zur Fahrweise des BMW machen können. Hinweise nimmt die Polizei Zwickau unter der Nummer 03741/140 entgegen.

Titelfoto: 122rf/Angela Rohde

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0