Unfall beim Abbiegen im Vogtland: Kind (4) und zwei Erwachsene schwer verletzt

Wernesgrün - Bei einem Verkehrsunfall im Vogtland sind ein Kind und zwei Erwachsene schwer verletzt worden. 

Bei einem Unfall auf der B169 bei bei Wernesgrün sind am Samstag ein Kind und zwei Erwachsene schwer verletzt worden (Symbolbild).
Bei einem Unfall auf der B169 bei bei Wernesgrün sind am Samstag ein Kind und zwei Erwachsene schwer verletzt worden (Symbolbild).  © 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war eine 29-Jährige am Samstag nahe Wernesgrün mit ihrem Auto beim Abbiegen auf die Bundesstraße 169 mit einem Motorrad zusammengestoßen. 

Der 38-jährige Kradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und zog sich dabei ebenso schwere Verletzungen zu wie die Frau und ihre vier Jahre alte Tochter. 

Alle drei wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war laut Polizei für mehr als zwei Stunden gesperrt.

An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden von rund 15.000 Euro.

Titelfoto: 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0