Neues Album von Patricia Larrass: Was erwartet die Fans?

Pulsnitz - Über ein Jahr lang arbeitete Patricia Larrass (30) an ihrem neuen und damit dritten Studioalbum (TAG24 berichtete).
Jung, frisch, optimistisch: Patricia Larrass (30).
Jung, frisch, optimistisch: Patricia Larrass (30).  © Stephan Malzdorf

Nun stehen Name und Veröffentlichungsdatum fest. Am 12. Juni hat das Warten für Fans endlich ein Ende. 

"Persönlich, mit unheimlich viel Herzblut und Leidenschaft konnte es dafür auch nur einen Namen geben: 'Ein Teil von mir'!", erzählt die Schlagersängerin.

So werden vier der insgesamt zwölf Lieder bekannte Hits sein, die die Sächsin in ihrer Kindheit und Jugend begleiteten, zum Beispiel von Andrea Jürgens. 

Außerdem wird es erstmals ein Duett geben. "Für mich ist damit (...) ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen", sagt Patricia Larrass

Gesanglich zur Seite stand ihr dabei Schlager-Kollege Stefan Micha. 


Patricia Larrass' neue CD.
Patricia Larrass' neue CD.  © PR

"Stimmlich harmonieren wir wunderbar und auch privat ist er ein unheimlich offener, ehrlicher und herzlicher Mensch", schwärmt sie. 

Titelfoto: PR/Stephan Malzdorf

Mehr zum Thema Sachsen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0