Planenschlitzer sorgen an A4-Raststätte für Ärger

Lichtenau - Planenschlitzer sorgen an der A4 für Ärger!

Die Raststätte Auerswalder Blick an der A4: Hier wurden an 43 Lastern die Planen aufgeschlitzt.
Die Raststätte Auerswalder Blick an der A4: Hier wurden an 43 Lastern die Planen aufgeschlitzt.  © Haertelpress

Unbekannte haben in der Nacht auf Dienstag an der Raststätte Auerswalder Blick an der A4 bei Lichtenau (Mittelsachsen) an 43 abgestellten Lastern die Planen aufgeschlitzt.

Ob die Täter auch etwas von der Ladung der Fahrzeuge gestohlen haben, ist noch nicht bekannt, wie eine Polizeisprecherin in Chemnitz am Dienstag sagte.

Die Tat an der Raststätte in Richtung Erfurt hat sich nach bisherigen Erkenntnissen kurz vor Mitternacht ereignet und sei von den Fahrern unbemerkt geblieben.

Planenschlitzer waren an der A4-Raststätte Auerswalder Blick am Werk. (Symbolbild)
Planenschlitzer waren an der A4-Raststätte Auerswalder Blick am Werk. (Symbolbild)  © Tino Plunert

Zur Höhe des Schadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Sachsen: