Auto kracht in Werdau gegen Baum: vier Verletzte, darunter zwei Kinder

Werdau - Verkehrsunfall mit vier Verletzten am Sonntagnachmittag in Werdau (Landkreis Zwickau).

Aus bisher ungeklärten Gründen kam der 75-jährige Autofahrer am Sonntagnachmittag von der Straße ab.
Aus bisher ungeklärten Gründen kam der 75-jährige Autofahrer am Sonntagnachmittag von der Straße ab.  © dpa/Stefan Puchner

Gegen 14.40 Uhr kam ein 75-jähriger Autofahrer auf der Königswalder Straße nach links von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.

Der 75-Jährige und die drei weiteren Insassen des Autos - im Alter von 5, 8 und 62 Jahren - wurden dabei leicht verletzt.

Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, ist die Unfallursache aktuell noch unklar.

Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf rund 10.500 Euro.

Titelfoto: dpa/Stefan Puchner

Mehr zum Thema Zwickau: