Box-Frage zu Dominic Bösel beantworten: Tickets für WM-Titelkampf gewinnen!

Meerane - Das wird ein heißer Tanz: In einem innerdeutschen Duell kämpfen die Boxer Dominic Bösel (30) und Robin Krasniqi (33) am Sonnabend in Magdeburg um den WM-Titel im Halbschwergewicht. Seid live dabei: TAG24 verschenkt zwei Tickets.

TAG24 verschenkt Tickets für den Boxkampf zwischen Dominic Bösel (30, l.) und Robin Krasniqi (33) in Magdeburg.
TAG24 verschenkt Tickets für den Boxkampf zwischen Dominic Bösel (30, l.) und Robin Krasniqi (33) in Magdeburg.  © Hendrik Schmidt/dpa

Sven Meyer (45), Chef der Megaskybar in Meerane (Dart, Billard, Snooker, Diner und Sky-Sport live), hat den Preis gestiftet: "Die Tickets sind von Dominic Bösel handsigniert. Und für den TAG24-Gewinner packe ich noch einen Boxhandschuh Bösels drauf - ebenfalls signiert!"

Der Weltmeisterschaftskampf in der Getec-Arena, den die ARD ab 23.15 Uhr live überträgt, ist längst ausverkauft. 

Doch für TAG24-Leser sind noch zwei Plätze frei! 

Einfach am Dienstag oder Mittwoch diese Gewinnspiel-Frage beantworten: Gegen wen gewann Dominic Bösel im November 2019 seine WM-Titel der Boxverbände WBA und IBO? 

Boxer Dominic Bösel (30, l.) mit Sven Meyer (45), Chef der Megaskybar in Meerane. Für den TAG24-Gewinner gibt es noch einen signierten Boxhandschuh von Bösel.
Boxer Dominic Bösel (30, l.) mit Sven Meyer (45), Chef der Megaskybar in Meerane. Für den TAG24-Gewinner gibt es noch einen signierten Boxhandschuh von Bösel.  © privat

Die Antwort als E-Mail an gewinnspiel.cmp@tag24.de senden, Betreff: Boxkampf, Absender und Telefonnummer nicht vergessen! 

Titelfoto: Hendrik Schmidt/dpa

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0