Wohnhausbrand: Flammen greifen auf Dach über

Crimmitschau - Wohnhausbrand in Crimmitschau!

Die Flammen zerstörten Teile des Dachstuhls.
Die Flammen zerstörten Teile des Dachstuhls.  © ERZ-News

Am Samstag haben Flammen Teile des Dachstuhls eines Hauses im Robert-Seidel-Weg zerstört.

Vermutlich brach das Feuer am Haus aus, dort standen offenbar Mülltonnen in Flammen.

Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, hatte sich das Feuer bereits auf das Dach ausgedehnt und drohte auf das komplette Haus überzugreifen.

Nur durch einen schnellen Löscheinsatz gelang es, einen ausgedehnten Wohnhausbrand zu verhindern.

Verletzt wurde bei dem Brand nach ersten Informationen niemand. Im Einsatz waren 31 Kameraden.

Titelfoto: ERZ-News

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0