Auto kracht mit Motorrad zusammen: Biker schwer verletzt

Fraureuth - Bei einem Unfall am Mittwoch hat sich ein 55-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. 
Der Autofahrer wollte abbiegen, woraufhin es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer kam.
Der Autofahrer wollte abbiegen, woraufhin es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer kam.  © Mike Müller

Der Mann sei bei Fraureuth (Landkreis Zwickau) mit dem Wagen eines 33-jährigen Autofahrers kollidiert, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. 

Der Autofahrer wollte mit seinem Wagen links abbiegen, woraufhin es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer kam. 

Der Kradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war für fast zwei Stunden voll gesperrt.

Titelfoto: Mike Müller

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0